Kommentare zu: @Hohenfurch 1054KM Wunderheilung & die Alpen!! http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/ 1111 Kilometer zu Fuß - 11 Wochen - 1 Land - 1 Fotograf - 1 Diplom Thu, 07 Oct 2010 02:12:21 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 Von: Jan http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-398 Jan Sun, 19 Sep 2010 10:14:58 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-398 Vielen Dank für die Einladung. Es ist aber alles n´büschen knapp. :-( Du wirst bestimmt gebührend eingefangen. Ich werde bestimmt die Druckwelle der größten nicht nuklearen Detonation aller Zeiten auch hier spüren. :-) Vielen Dank für die Einladung. Es ist aber alles n´büschen knapp. :-(
Du wirst bestimmt gebührend eingefangen. Ich werde bestimmt die Druckwelle der größten nicht nuklearen Detonation aller Zeiten auch hier spüren. :-)

]]>
Von: Phillip http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-397 Phillip Sun, 19 Sep 2010 07:07:27 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-397 Wenn du am 28. um 19h noch nichts vorhast, dann komm nach Füssen bzw. kannste dir ja noch überlegen, wenn ich in 33h die Bombe platzen lasse... danke Wenn du am 28. um 19h noch nichts vorhast, dann komm nach Füssen bzw. kannste dir ja noch überlegen, wenn ich in 33h die Bombe platzen lasse… danke

]]>
Von: Jan http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-396 Jan Sun, 19 Sep 2010 06:34:32 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-396 Ich versuche es jetzt zum dritten Mal, vielleicht fallen mir jetzt ein paar Worte (orthografisch richtig) ein. Gestern war ich wirklich sprachlos. Also wenn ich von hier oben Richtung Süden blicke und dich dort unten sehe, habe ich das Gefühl, du müsstest das Mittelmeer sehen können. Du überragst die Alpen einfach um Längen, weil du einfach der GRÖSSTE bist!!!!!! Ich versuche es jetzt zum dritten Mal, vielleicht fallen mir jetzt ein paar Worte (orthografisch richtig) ein. Gestern war ich wirklich sprachlos.
Also wenn ich von hier oben Richtung Süden blicke und dich dort unten sehe, habe ich das Gefühl, du müsstest das Mittelmeer sehen können. Du überragst die Alpen einfach um Längen, weil du einfach der GRÖSSTE bist!!!!!!

]]>
Von: petra http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-395 petra Sat, 18 Sep 2010 22:43:16 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-395 Dear Phillip. ... Hurray, hurray ... you got it... you got it...he got it...I love it!!! Die Reise in den Verstand -- eine Reise in Dich selbst - mit Dir selbst - fuer Dich selbst. Eine Reise Dein eigenes Ich zu finden nicht nur zu sehen sondern zu erleben wie unwichtig und klein wir gegen die Alpen und doch... wie maechtig und grossartig wir sind. Der Glaube an uns "Selbst" kann vielleicht nicht gerade die Alpen verruecken aber er laesst uns so ziemlich alle Hindernisse in unserem Leben ueberkommen und uns Wege oeffnen die uns sonst verschlossen bleiben. Cheers to the "Reise in den Verstand'! Dear Phillip. … Hurray, hurray … you got it… you got it…he got it…I love it!!! Die Reise in den Verstand — eine Reise in Dich selbst – mit Dir selbst – fuer Dich selbst. Eine Reise Dein eigenes Ich zu finden nicht nur zu sehen sondern zu erleben wie unwichtig und klein wir gegen die Alpen und doch… wie maechtig und grossartig wir sind. Der Glaube an uns “Selbst” kann vielleicht nicht gerade die Alpen verruecken aber er laesst uns so ziemlich alle Hindernisse in unserem Leben ueberkommen und uns Wege oeffnen die uns sonst verschlossen bleiben. Cheers to the “Reise in den Verstand’!

]]>
Von: Phillip http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-394 Phillip Sat, 18 Sep 2010 19:28:22 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-394 Das zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, allein das so zu teilen, dafür hat es sich schon gelohnt das Ganze doch entgegen erster Überlegungen online zu machen, sei auf die Bombe gespannt! Das zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, allein das so zu teilen, dafür hat es sich schon gelohnt das Ganze doch entgegen erster Überlegungen online zu machen, sei auf die Bombe gespannt!

]]>
Von: Fernando http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-393 Fernando Sat, 18 Sep 2010 19:15:31 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-393 Hallo Phillipus zu deinem Bericht, Deinen Empfindungen, und Deinen Ansichten kann viel von aussen gesagt und geschrieben werden, was aber nicht möglich ist. Denn das was Du sagst, ist dass was Du im Unterbewustsein mit Dir plus 25 kg 111 Tage geschleppt hast, nun ist es raus, und Du bist frei, denn jetzt kannst Du über die Nichtigkeiten des Lebens erhaben sein, nur nie überheblich, und ab jetzt sind Deine Nachahmer nur noch kleine Hüchel, denn sie laufen hinter Dir her und nicht umgekehrt. Und jetzt noch etwas von Wilhelm Busch aus der frommen Helene Und von gnadenreicher Stelle winkte Schenke und Kapelle, ich gehe davon aus dass Du jetzt schon mal in der Schenke sitzen kannst und Dir ein Bier gönnst. Die gnadenreiche Stelle war Dein Blick auf die Alpen Und die Kapelle war der Himmel über Dir Es grüßt Don Fernando Hallo Phillipus
zu deinem Bericht, Deinen Empfindungen, und Deinen Ansichten kann viel von aussen gesagt und geschrieben werden, was aber nicht möglich ist.
Denn das was Du sagst, ist dass was Du im Unterbewustsein mit Dir plus 25 kg 111 Tage geschleppt hast, nun ist es raus, und Du bist frei, denn jetzt kannst Du über die Nichtigkeiten des Lebens erhaben sein, nur nie überheblich, und ab jetzt sind Deine Nachahmer nur noch kleine Hüchel, denn sie laufen hinter Dir her und nicht umgekehrt.

Und jetzt noch etwas von Wilhelm Busch aus der frommen Helene

Und von gnadenreicher Stelle winkte Schenke und Kapelle, ich gehe davon aus dass Du jetzt schon mal in der Schenke sitzen kannst und Dir ein Bier gönnst.

Die gnadenreiche Stelle war Dein Blick auf die Alpen
Und die Kapelle war der Himmel über Dir

Es grüßt Don Fernando

]]>
Von: Jan http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-392 Jan Sat, 18 Sep 2010 18:19:45 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-392 Ich meine, dass ehrlich echt!!!!! :-) Ich meine, dass ehrlich echt!!!!! :-)

]]>
Von: Lilies http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-391 Lilies Sat, 18 Sep 2010 17:51:42 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-391 Du hast so verdammt Recht! Berge sind der Wahnsinn. Ich vermisse den Süden. Seit ich ein Kind bin gibt es für mich kein glücklicheres und ausgeglicheneres Gefühl als in den Bergen zu sein. Trage sie im Herzen... Du hast so verdammt Recht! Berge sind der Wahnsinn. Ich vermisse den Süden. Seit ich ein Kind bin gibt es für mich kein glücklicheres und ausgeglicheneres Gefühl als in den Bergen zu sein. Trage sie im Herzen…

]]>
Von: Jan http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-390 Jan Sat, 18 Sep 2010 17:33:18 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-390 Mir auch....................................... Mir auch…………………………………

]]>
Von: malibu http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/comment-page-1/#comment-389 malibu Sat, 18 Sep 2010 16:56:41 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/09/18/hohenfurch-1054km-wunderheilung-die-alpen/#comment-389 Mir wird auch ganz anders wenn ich Deinen Bericht lese. Dein Ziel:Reiseindenverstand hast Du beim Anblick der Alpen erreicht!!!! Dich kann nichts mehr erschüttern oder umhauen. Wir freuen uns dass Du wieder gut drauf bist und dem Ziel so nahe. Bis bald und happy landing!!!! Elli-Pirelli Mir wird auch ganz anders wenn ich Deinen Bericht lese.
Dein Ziel:Reiseindenverstand hast Du beim Anblick der
Alpen erreicht!!!!
Dich kann nichts mehr erschüttern oder umhauen.
Wir freuen uns dass Du wieder gut drauf bist und dem Ziel so nahe. Bis bald und happy landing!!!!
Elli-Pirelli

]]>