Kommentare zu: Auch wenn… http://www.reiseindenverstand.de/2010/10/05/auch-wenn/ 1111 Kilometer zu Fuß - 11 Wochen - 1 Land - 1 Fotograf - 1 Diplom Thu, 07 Oct 2010 02:12:21 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 Von: Jogy http://www.reiseindenverstand.de/2010/10/05/auch-wenn/comment-page-1/#comment-506 Jogy Wed, 06 Oct 2010 17:04:07 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/?p=535#comment-506 Schön, daß Du jetzt auch Ehrenbürger meiner früheren Nachbargemeinde geworden bist. Bzgl. des Spiegel-Artikels: ist sehr nett geworden, bis auf die Antworten in dem Forum, die kann man ja größtenteils vergessen. Aber Du für Dich alleine weißt ja, wie es war und was es Dir selbst bedeutet hat - und darauf kommt es an ! Ich persönlich habe Dich gerne auf Deiner Reise begleitet. Alles Gute - Jogy Schön, daß Du jetzt auch Ehrenbürger meiner früheren Nachbargemeinde geworden bist. Bzgl. des Spiegel-Artikels: ist sehr nett geworden, bis auf die Antworten in dem Forum, die kann man ja größtenteils vergessen. Aber Du für Dich alleine weißt ja, wie es war und was es Dir selbst bedeutet hat – und darauf kommt es an ! Ich persönlich habe Dich gerne auf Deiner Reise begleitet.
Alles Gute – Jogy

]]>