Juni, 2010


28
Jun 10

25KG & ich lernen sich kennen

Das ist ein test von der front! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ruhig es hier ist – herrlich

Aktuelle Wander-Position anzeigen!


27
Jun 10

Da ist das Ding!!

Die Route steht, die Fixpunkte auch. It’s a long walk. Viel Spass gleich beim Match Deutschland vs. England


25
Jun 10

Mit 300KM/H nach Flensburg, mit 4KM/H zurück

Zug nach Flensburg ist gebucht, 14.7. > einfache Fahrt, 1.Klasse natürlich ;-) Kann ich mir nach harten Verhandlungen mit den DJH auch gönnen. Ein Zivi wird mir während der Reise alles hinterhertragen! Qautsch, möchte nur an dieser Stelle betonen: Es handelt sich bei den Partnern nicht um “Geld”-Sponsoren, sondern um Leistungs- und Sachsponsoren, die da an mich glauben und mir helfen das Baby zu schaukeln.


25
Jun 10

Lustig? Nee!

Mir scheint es, als sei das reine Laufen noch die einfachste Aufgabe. Im Moment rumpel ich mit Sport, Sponsorengängen, Equipment- und Routenfragen, Website-Aufbau und der Orga im Ganzen rum. Scheint mir als bereite ich eine “Flucht” aus den Verbindlichkeiten der Gesellschaft vor. Bin ich froh, wenn ich an der Dänischen Grenze stehe, wirklich!!


25
Jun 10

Oh man!!

Schon ersten Testlauf in Sachen GPS-Tracking, vollem Gewicht und Handling unter realisitischen Bedingungen entlang einer 20KM Tagestour gemacht. Puh das Ding ist sau schwer… na ja man gewöhnt sich an alles.


25
Jun 10

“bekloppt”

Holger ist schon 200 Meter tief ohne Sauerstoff getaucht, den Mount Everest rückwärts mit verbundenen Augen hoch und hat PacaPuca Indianern gezeigt wie sie mit dem Bogen jagen. Mich hat er für “bekloppt” erklärt und hilft daher gerne mit ;-) Fetten Dank an das Globetrotter-Camp-Team aus Bielefeld


25
Jun 10

Was muss, dass muss

Die Eigenblut-Behandlung bei meinem spanischen Arzt des Vertrauens in einem insolventen Tennis-Camp am Stadtrand von Marbella schlägt an. Die Nebenwirkungen sind,… ja, interessant. Kann gerne diskret vermitteln.


25
Jun 10

Das zwe-i-Phone

Nen fettes Dankeschön an die Jungs von Gravis, die mich on the go mit 2 iPads, 5iMacs, 3 iPhones und einem i-ersalat versorgen.


25
Jun 10

Fragen über Fragen

Die Fragen der Journalisten wie hier bei den Gerry-Weber Open, werden immer mehr – die Antworten nicht. Denn die liefert nach wie vor die Reise in den Verstand selbst. Wer wie wo was weshalb warum… wir werden es am Ende wissen.


25
Jun 10

Danke!

Danke für all euer Lob bei Facebook… erstmal ankommen ;-) Mir tut alles weh, täglich stemme ich 2 Wohnmobile, esse 100 rohe Eier und lasse mir von einem kaukasischen Forschungslabor künstliche Hornhaut generieren – Möge es helfen!