@Masserberg 655KM Erleuchtung an der Profillinie?!

Heute nur 20KM aber verdammt fieses Höhenprofil. Siehe die Profi(il)linie. Sprühregen von vorn gabs kostenlos dazu -ES KOTZT MICH AN!!! Nach gestern leider nicht “mal eben nur die Hälfte” – immerhin stehen hier Sessellifte, bin mitten im Skigebiet auf 800 Metern ü.n.n. Interessant, dass sich nach dem Wahnsinn von gestern plötzlich ganz viele aus ihrem Schreibversteck melden, darunter der Bürgermeister von Steinhagen und mein Leibarzt. Vielleicht sollte ich für morgen einen Sprung von ner 10-Meter-Klippe ohne doppelten Boden ankündigen?! Nackt!! Tja, so ist das eben als Mediennutte aber irgendwie witzig, genauso wie die Bild schrieb “Er wandert zu Fuß nach Füssen”, ne ich wandere mit dem Auto… Kann das wer mal dem Holspiegel unterbreiten?! Und eins noch, gute Frage von Jana S. aus B., was jetzt hier mit Verstand/ Erleuchtund usw ist: ich kann noch nichts sagen, dazu bin ich täglich mit dem hier und jetzt zu beschäftigt, das ist kein Vergleich zu Easy-Schlendern-Borkum, wo mir die Idee kam. Denke es wird im Kopf erst vieles passieren, wenn ich österreichischen Boden betrete…

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

3 comments

  1. Besser zu Fuß wandern als den “Wanderpokal für Rollstuhlfahrer” gewinnen!

  2. Ich hab mal gehört, dass bei Menschen, denen es schwerfällt, Ihre Füße mit zu bekommen, ja nicht mehr so gut gehen können, ein Handstock Wunder bewirken kann.

  3. Ne schon getestet, ist mir nach 10 min. aufn Sack gegangen, hab ich (wieder) in’n Wald geschmissen. (also da kam er auch ursprünglich her! )