Extremwander bei Harry Potter

By the dawn’s early light – kamen sie an, 3 Amerikaner, die von Erfurt nach Rom wandern, 1300KM. Also ähnlich meiner Tour, ham aber erst 120KM, ha!! Und schööön im Oktober über die Alpen. “Have you ever done sth. like this before?!” – “No!” Tja so sah das Gepäck auch aus :-) Getroffen haben wir uns in der DJH-Harry-Potter-Villa, fettes Teil!!

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

6 comments

  1. flipmo, der typ läuft in crocs über die alpen und du turnst da in stiefeln rum…:) aber son stöckchen würde dir auch gut stehen… zielgerade in sicht! keep on rollin’…

  2. Phil, habe ich da Hähme und Schadenfreude in deiner Stimme wahrgenommen?

    Ich hoffe, du hast sie bei ihrem Vorhaben mit deinem semi-professionellen Wissen mit Tipps versorgt…

  3. Was hat er denn?
    - kein Mensch würde freiwillig über 1000km zu Fuß gehen, wenn es ihn nicht irgendwo gewaltig zwicken würde und er sich Erlösung verspricht.

  4. Oh du natürlich ausgenommen. ;-)

  5. Hi Phillip,
    es grüssen aus dem Bermuda<Dreieck auf Juist 2
    fröhliche Wanderer.
    Sei nett zu den Amis, die wissen es eben nicht anders.
    Für Deine Art zu wandern weiterhin viel Erfolg.
    Die "Juister"

  6. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website http://www.reiseindenverstand.de Links tauschen