This is your Captain speaking: wir gehen runter!!!

Sehr geehrte Reise-Gäste, hier spricht der Kapitän! Wir verlassen nunmehr unsere Reiseflughöhe und beginnen in ca. 48h mit dem Landeanflug auf Füssen. Ich bitte Sie nun das Rauchen einzustellen, ihren Sitz senkrecht zu stellen und den Tisch vor Ihnen hochzuklappen, wir gehen runter!!! Wenn wir unser Ziel erreicht haben, würde ich Sie bitten noch so lange am Blog angeschnallt zu bleiben, bis die Bombe platzt, denn der Blog wird noch 7 Tage weiterleben. Warum verrate ich nach Ankunft. Bis dahin wäre es nett weiter die Fan-Trommel zu rühren, vielleicht schaffen wir doch noch die 1.111 FB-Fans! Daher (seht’s mir nach, Althasen) hier noch mal der Aufruf für die neuen 200 Passagiere:

Für alle Fans die mir nur ab und an folgen oder neu dabei sind: 1028KM sind seit heute geschafft! Wir verlassen also langsam die Reiseflughöhe. Wir, das sind über 30.000 Seitenabrufe des Blog, 3.500 Stammleser und +600 Facebookler – danke, damit habe ich nicht gerechnet. Doch jetzt könnt ihr mir helfen, während ich mir tagtäglich den Arsch aufgerissen hab: ich hatte symbolisch auf 1.111 Fans bei Facebook gehofft. Schaffen WIR das?? Ich denke ja, also Oma, Schwager, Onkel und die Freunde anhauen! Wenn jeder noch einen Fan aus der Versenkung holt, dann kriegen wir das hin! Warum? Darum geht es gerade nicht, mir geht es um eure Hilfe! Anbei der Link den ihr an eure Freunde oder eure eigene Wall posten könnt! Danke und lasst uns vor der Landung noch ne Menge Spaß zusammen haben, bald ist’s vorbei…

http://www.facebook.com/pages/Reise-in-den-Verstand/127291640632683

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

Comments are closed.