Tag 3 Bombe Teil 3 WE WILL NEVER FORGET

Da ist das Ding, meine frei Schwalbe mit der Route, mein ständiger Wegbegleiter bleibt jetzt bei mir, für immer. Dazu die GEO Positionsdaten von der Grenze und dem ersten Schritt im Norden und das Ganze im Süden am rechten Fuß. Morgen gibts nen “Pressekonferenz” Video für euch mit allen Verbrauchsdaten, wird gut, versprochen…

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

11 comments

  1. Super geil!! Die Schwalbe mit der Route eine tolle
    Idee! Auch das kann Dir keiner mehr nehmen.
    Hatte es mir nicht so gut vorgestellt.
    Nach den Strapazen, und Blasen die Du hinter Dich gebracht hast, war das Tätowieren bestimmt schmerzfrei.
    Gruss Elli-Pirelli & Don Fernando

  2. ja was hab ich denn gesagt !!!
    Ein Tattoo,aber a schwalbe na ja ist auch dein erstes ,lol
    Der Berliner

  3. Wir können ja alle auch noch mal Unterschreiben ;-)

  4. Ja wenn dune sterile Nadel hast ;-)

  5. Wieso was hast du denn für eins? Kann mich an keins erinnern… UND: hast du mal ne Schwalbe mit Deutschlandkarte gesehen?!

  6. Es tat am Fuß sau fieß weh aber wer das nie vergessen will, muss leider… Ihr könnt ja auf’m Weg nach Füssen spaßeshalber auf der Autobahn mit 4,4KM/H fahren, dann wisst ihr für 2/3 der Strecke wie es war… ;-)

  7. pfleg den fuss mit reichlich creme und wenig reibung, es reibt sich nämlich ganz schnell raus, sagten die erfahrungswerte :)

  8. @malibu: Tätowierungen kann man nicht nehmen?
    Ich gebe Folgendes zu bedenken… ;-)
    Phils Füße haben inzwischen neben dem üblichen schon einen Zusatzwert. Dieser Wert wird sich garantiert kurzfristig für Phil in vielerlei Hinsicht bezahlt machen.
    Folgerichtig könnte man davon ausgehen, dass speziell der tätowierte Fuß an Wert steigt. — Und jetzt kommt’s …
    Neinnein. Den weiteren Gedankengang überlasse ich euch. (Kino + die Phantasie)

    Phil, pass auf dich auf &
    herzliche Grüße aus dem fernen OWL

  9. Ich habe drei Kinder ,also auch drei Tattoos.
    Und ich arbeite im Öffentlichen Dienst, also nichts zeigen.
    Der Berliner

  10. Ich hab auch 9 1/2 Wochen im Öffentlichen Dienst gearbeitet ;-)

  11. Na wenn mal in der nähe bist oder mal nach Berlin fährst,dann treffen wir uns und tauschen unsere Tattoos
    aus,lol
    Gruss Der Berliner