THIS IS IT !!

Danke…lautet oft das einfachste Wort, in dem Sinne, seid bedankt für alles, ich werde es für lange in mir tragen.

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

12 comments

  1. Gratulation fittes Pferd!!!
    wir sind entzückt.
    hast du gut gemacht.

  2. Hey Du Reisender !

    Endlich bist Du am Ziel Deines Projekts angelangt. Es hat die ganze Zeit über Spaß gemacht, Dein Blog, Facebook, Fotos und Videos mitzuverfolgen und somit Deine Reise ein wenig zu begleiten. Hoffentlich wird Deine Diplomarbeit ebenso erfolgreich verlaufen wie Dir es bis hier gelungen ist. Großen Respekt und alles Gute – Jogy aus Münster

  3. Es hat wirklich Spass gemacht dich zu begleiten. Ich wuensch dir alles Gute fuer deine Zukunft und vielleicht sieht man sich wieder mal bei der Petra oder irgendeiner ihrer Projekte.

  4. Meldest dich jetzt im Fitnesstudio an ;)

  5. Und ich danke dir, Phil!

    Dank für diese spannende Zeit, in der wir dich durch Höhen und Tiefen begleiten durften.

  6. Ufwiedergesehen !!!!!!!!!!!!!!!

  7. Hey, hast du das Foto von der Prostituierten, die in der Galerie auf SpOn zu sehen ist, auch in höherer Auflösung?

  8. Super! Toller Blog. Tolle Tour! Wenn du nächstes Jahr so etwas Ähnliches in West-Ost-Richtung machen willst, kann ich dir die polnische Ostseeküste empfehlen. Hatte ich diesen Sommer. Allerdings mit dem Fahrrad.

  9. Wo gibt’s das denn?
    Und wie kamst dazu, die zu fotografieren? :-)

  10. Das gibt es bei mir auf der Festplatte, in der Galerie in Füssen an der Wand, wo ich im Moment ausstelle und zum Diplom an der Wand in Bielefeld. Wie sich das ergeben hat? Na ja ich bin nicht als “Kunde” ins Bordell, so viel sei gesagt aber Zauberer verraten ja auch nicht wie sie die Dinge anstellen, das spielt für das Bild an sich ja auch keine Rolle. Wir sind uns eben begegnet…

  11. Aber du wirst ja kaum eine Erfurter Tageszeitung nach Prostituierten-Annoncen abgesucht, die jeweiligen Frauen angerufen und sie danach gefragt haben, ob sie Lust hätten, sich fotografieren zu lassen? Oder doch? :-o