@Ilmenau 635KM Impossible is nothing!!

Leute, der Wanderwahnsinn hat mich ereilt, bzw. irgendwie die Gewalt Huck’s: Bin 40KM in 9.5h gelaufen, inkl. Hügeln, auch wenn GPS 35KM sagt. Das war nicht nur hart an der Grenze, das war die Grenze!! Aber yeah, da ist der Marathon, komm jetzt man!!!! Da es die bisher gloreichste Etappe war, wittme ich sie Chirstoph, mach’s (weiter) gut!

http://www.fr-online.de/kultur/stimmen/-/1472786/4580288/-/index.html

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

13 comments

  1. Na, Phillip…ich kanns es gut nachvollziehen.
    Ich hatte schon so meine Bedenken, nach der langen Pause – und dann gleich noch bis Illmenau, über die ganze Hügelkette.
    Das war jetzt nötig – und ich ziehe den Hut! Und irgendwie fühlt man sich ja auch platt und doch irgendwie bestens.
    Wie sagen die Jakobspilger?: “Ultreia” -”Immer weiter”
    Und das wünsche ich Dir für die nächsten Etappen – aber übertreib es nicht – der Weg is noch weit.

    Br. Thomas hat vom Boxabend berichtet. Hab extra auf ARD geguckt…den im Schlangelederanzug mit getönter Porschebrille habe ich leider nicht gesehen ;-)
    Dir weiter alles gute und Danke für die Bereicherung!

  2. Ich danke euch! (manchmal reicht auch ein Satz)

  3. @ Phillip
    Ich bin sprachlos, ja sogar schwer beeindruckt, von dir könnten sich manche eine Scheibe abschneiden. Phillip du bist ein wahres Vorbild.
    Viele werden dir nacheifern, und von Flensburg nach Füssen pilgern, um deine Leiden nachzuempfinden. Um Sie dann mit Kloster-Bier zu lindern.

    @Br. Klaus
    Könnt Ihr als Bodenpersonal nicht etwas machen, und Phillip schon vorzeitig heilig Sprechen?

  4. Br.Klaus und Br. Thomas müssen tolle Typen sein.
    Vielleicht lern ich sie auch mal kennen, aber als Schwester “Kaloderma von den sieben Schmerzen”
    komme ich wohl kaum ins Kloster.
    Übrigens heisst Marco H a u c k oder Hauck-druff?
    Super-Typ.
    Für Dich: der Weg ist das Ziel – super!!!

  5. Hallo Pilippooo!

    Meinst du jetzt wäre ein guter Moment, um nach spirituellen Eingebungen zu fragen?

    Ich hoffe es geht dir gut – und dass dir die körperliche Erzüchtigung noch Spaß macht!

    Wenn du wieder da bist – können wir gerne viel öfter Huckepack spielen – dann kannst du dein Kampfgewicht auf´m Rücken gleich mal mit 40 Kilo “mehr” testen!

    Liebe Grüße fleißiges Wanderchen
    von Jana

  6. “Könnt Ihr als Bodenpersonal nicht etwas machen, und Phillip schon vorzeitig heilig Sprechen?”

    @Jan,

    ich fürchte, Nein. Wie Du schon sagtest, wir sind nur Bodenpersonal – da fehlt uns die Connection.

    Aber theologisch gesehen ist jeder getaufte Christ sowieso geheiligt durch die Taufe.
    Wenn das nichts ist ;-)

  7. Hey Phillip,
    geile Sache dass du immernoch durchziehst !!
    Bin gerade mit dem Rucksack in thailand unterwegs, allerdings schleppe ich den hoechstens vom Taxi ins Boot oder anders herum ! hehe
    Bleib hart und halts wie Kahns Oliver bei minimum 120%
    Gruss Simon

  8. Hallo Phillip,
    viele Grüße aus der Heimat. Brockhagen und der Rest der Gemeinde verfolgen Deine Tour durch die Republik. Weiterhin viel Kraft und komm gesund und voller Eindrücke zurück.
    Gruß
    Klaus Besser

  9. Danke für die Wünsche, Herr Bürgermeister! Schön zu hören! Einen Eindruck hab ich jetzt schon auf den 650KM ausgemacht: Überall gibt es schnelleres Internet als in Brockhagen, dabei fließt neben ner Menge Schund aber auch ein Großteil der Bildung der jungen Menschen und wichtiger Arbeitsgegenstand für Unternehmer durch diese Leitungen. Kein Wunder, dass die Baltischen Staaten die Verfügbarkeit von Internet zum Allgemeingut erklärt haben, mit staatsseitlichem Anspruch wie auf Schulen und Bibliotheken. Da mal eine “schnelle” Lösung nach Jahren mit ISDN-Speed zu finden, das wäre “Besser für die Menschen in Brockhagen” :-)

  10. Siiiiiimon! Hol dir da keine Krankheiten!! Basti hatte mal Flohlarven die ausm Fuß krabbelten!! Klar zieh ich das noch durch, auch wenn ich lieber dein Wetter hätte, na ja… Viel Spaß mit deinem kleinen Rucksack, du Verräter, Schland ist mindestens genauso schön wie Thailand, hoffe du hattest wenigstens ne deutsche Fluchjesellschaft doo!!!

  11. Manchmal ist nen Fußbad (in das ich gerade meine Mauken halte) fast so heilig wie ne Taufe ;-) Wenn ich das Baby nach Hause schaukel, dann spreche ich mich in meinem kleinen Verstand schon selber heilig, keine Bange :-)

  12. Okay, Huckepack ist gebongt, Cindy trag ich den nächsten Skiurlaub auch immer den Berg hoch und kassiere ihre Kohle für den Skipass, hab ich ihr vetrprochen – also kein Ding! Aber wieso “mal öfter ?” ham wir das schon mal gemacht?! Ne ich kann noch nichts über Erleuchtungen/Verstand sagen, dazu bin ich täglich mit dem hier und jetzt zu beschäftigt, das ist kein Vergleich zu easy-Schlendern-Borkum, wo mir die Idee kam. Denke es wird im Kopf erst vieles passieren, wenn ich österreichischen Boden betrete…

  13. Bernd Hartmann

    Schöne Grüße aus Halle. Und immer schön Kopf hoch und Füße unten.

    Alles Gute weiterhin!