Danke! für 30.336 Seitenaufrufe, 2.931 Stamm-Leser, dazu das 500-Mann-Facebook Battalion – das ehrt einen & hält den Kopf oben – gerade in diesen Tagen, in denen alles schwer fällt, nicht nur wegen der bösen Erkältung, die ich morgen mit ins Bierparadies Oettingen nehm.
WETTBEWERB: Gestern gab es bei der Facebook-Reise-Seite einen netten Run auf die Frage, was dein schlimmstes, schönstes, witzigstes Erlebnis in einer Jugendherberge war. Dort (nur dort) kann man noch bis morgen 8h seinen Senf zugeben, ich küre die abgefahrenste Story mit: 2 DJH Übernachtungsgutscheinen, ha Vorne liegt eine Abseil-Flucht mit 14 zum BAP Konzert! Nicht-Facebookler: http://www.facebook.com/pages/Reise-in-den-Verstand/127291640632683
Schön das du auch an die armen, einsamen, sozial etwas isolierten Nicht-Facebookler denkst:)
Nicht meine Erfahrung:
Ein bekannter ist in seinen jungen Jahren aus dem Fenster einer DJH gefallen…
(er hat es überlebt).
Hallo Phillipus,
wenn man sich die Bilder mit den Fundamenten von
den Limestürmen, Palisaden usw. im Umfeld von Gunzenhausen ansieht, dann pass jetzt gut auf, denn mit Deiner Bartlänge könnte man Dich für einen Römer halten der den Anschluss an seine Truppe auf dem Weg nach Rom verloren hat, denn die Römer sind auch über Füssen gelaufen, und Du eventuell in Füssen als letzter Römer im Völkerkundemuseum als Dauerausstellung landest.
Aber vorab ohne Regen viel Spaß im Bierparadies Oettingen.
Es Grüßt Fernando
Es Gr
Ich habe gehört, die römischen Kohorten seien ausserdem an der Dübler Schanze in eine große Schlacht verwickelt gewesen.