Sendeplatz > heute 17.30h im BR Fernsehen

Wenn ihr sehen wollt wie ich mit Riesenanacondas kämpfe, weiße Tiger zähme und meinen Rucksack mit den Zähnen die Hügel hochzerre: Heute 17.30h im Bayrischen Rundfunk…

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

8 comments

  1. Hi, Du Movie-Star.
    Super Beitrag vom BR!!!
    Hoffentlich scheint die Sonne weiter bis Füssen.
    Lg Elli-Pirelli

  2. P.P. = persönliches Pech!
    Um die Tageszeit war ich leider geschäftlich unterwegs. Wird’s wiederholt?

    Phil, hab dich in der anderen Post gar nicht persönlich angesprochen. Wir wär’s denn mal so…
    Lass dich hängen! Hör auf! Geh zum nächsten Bahnhof und komm zurück in deine Heimat und zu deiner Liebsten! Ist doch alles egal! Oder?
    Was hat dich angetrieben? Ach ja: Diplom. Bitte um Verlängerung! Oder kriegst du einen Abzug in der B-Note?

    Ja. Du spürst jetzt den Druck der Öffentlichkeit. Viele Augen schauen auf dich. Böse Falle! ++ Grübelst du, wie du aus dem Schlamassel wieder herauskommst?

    Du läufst auch eine Werbetour! Google und Twitter liefern dir gute Positionen, z.B. “phillip gätz”. O ja!

    Was brauchst du jetzt? Streicheleinheiten oder die Peitsche?

    Herzliche Grüße von Will

  3. Beides brauch ich! In der online mediathek vom br kannst du es noch mal sehen “schwaben & altbayern aktuell” vom 13.

  4. Ach und danke euch allen für das feedback zum BR

  5. Suppi, Phil!
    Habe mir eben den BR-Beitrag über dich, mit dir angeschaut. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    Du hast dich gut vor der Filmkamera gehalten, treffende Worte gefunden, um den Zweck des Ganzen zu erklären. Und – du schaust gut aus! Hut ab!

    You are my favorite!
    Will

  6. flipmo, haben grad dein filmchen gesehen…daumen hoch, du alter verklausulierer, du! :-)
    schade, dass das zweite treffen nicht auf bayrischem boden stattfinden konnte…kommst aber ja bald nachhaus…becks steht kalt, wir freun uns auf dich!!

  7. Ebenso ;-) )))