@Augsburg(er) Puppenkiste 981KM Ich bin wieder Kind!

Seit nun genau zwei Monaten bin ich mit euch unterwegs. Als Highlight habe ich heute eine tolle Führung hinter die Kulissen der Puppenkiste bekommen, durfte an den Proben teilhaben und über 5000 Puppen bestaunen. Kindheitserinnerungen mit Jim & Urmel pur! Wenn ich heim bin schaue ich einen Tag im Bett nur Puppenkiste wahrend der Regen ans Fenster prasselt. Gleich geht’s zum Physio und morgen werden auf dem Weg zu einem hilfsbereiten Facebook-Fan die 1000 (!!!) KM geknackt. Noch Fragen?!

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

6 comments

  1. Wahnsinn, schon zwei Monate um?
    Wie die Zeit vergeht…
    Bald hast du es geschafft!
    Wieder zuhause werden dir die Oberseespaziergänger erst recht komisch vorkommen oder?
    Ist ja von der Strecke für dich so, wie für andere der Weg zum Mülllwegbringen. :D

  2. Obersee? Pah das istvwie zum Briefkasten, selbst 2-3 KM sind nichts, werd wohl in Biele aufs Rad umsatteln und mich damit wie nen fleischgewordener ICE fühlen. Ja 2 Monate, find’s krass…

  3. Hi Phil!
    Hab gestern kurz mit deinem Liebchen, Petra, gesprochen. Sie sonnte sich im Strassencafé am Emil-Gross-Platz und freut sich schon, dich wieder in BI zu haben.
    Jetzt (2:55) regnet’s hier.
    Dir wünsch ich einen fröhlichen trockenen Wandertag!

  4. Hallo Phillip,
    bedaure sehr, auf deine äußerst unterhaltsamen Wegbeschreibungen ab Sonntag verzichten zu müssen, da wir gen Spanien fliegen. Ein Blick in die “reiseindenverstand” war immer eine interessante Abwechslung. Bewundere dein enormes Durchhaltevermögen! Wünsche dir noch einen nicht zu beschwerlichen Endspurt und mit dem Rest der Familie – die Vorfreude scheint riesengroß!- ein gesundes Wiedersehen!
    H. Holzapfel

  5. Ich finde etwas schade, dass hier keiner Jim Knopf zum 50 zigsten gratuliert hat. :-(