@Hohenfurch 1054KM Wunderheilung & die Alpen!!

Es ist wie all die Jahre auf dem Weg in den Skiurlaub: Plötzlich, wie aus dem Nichts tauchen sie auf und man hält inne: Die Alpen! Auf dieses Bild habe ich täglich hingearbeit. Ich kam über eine Anhöhe, Kuhglocken, Wald. Mir kamen die Tränen, sag ich ganz offen -weiß ja nicht wie es euch gehen würde. Aber eins ist klar: NICHTS schlägt die Alpen, weder ein Meer, so Profilier-Quatsch wie Berlin, Szene-Hinterherrenn-Hype oder noch so moderner Schrott! Sie stehen da und du bist ganz klein! Ihr glaubt gar nicht wie viel mir in den letzten Tagen dermaßen egal geworden ist, singulärer habe ich mich noch nie erlebt, Gruppenaufläufe in Städten machen mich aggressiv und mehr, ich habe seit 6 Tagen die gleichen Sachen an und fühle mich gerade seit heute unzerstörbar, unaufhaltsam und überlegen (das ist keine Überzeugung, sondern ein Zustand, den ich gerade aus-und durchmache). Heute morgen wie ausgewechselt, all der Schmerz ist vergessen, der Glaube an einen selbst kann Berge nicht versetzen aber nahe holen! Mich fragt eben noch tatsächlich ein Fernfahrer: “Sind sie Joey Kelly?” “Nein zum Glück nicht aber Peter Fox!” ich musste meine schon vergessene Wut neu im Zaum halten. Schade, ich wäre ihm und den Einheitswanderen gern mal begegnet. Was ich ihnen vorraus habe: noch 2 Mal wandern und ich bin FÜR MICH unsterblich.

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

10 comments

  1. Mir wird auch ganz anders wenn ich Deinen Bericht lese.
    Dein Ziel:Reiseindenverstand hast Du beim Anblick der
    Alpen erreicht!!!!
    Dich kann nichts mehr erschüttern oder umhauen.
    Wir freuen uns dass Du wieder gut drauf bist und dem Ziel so nahe. Bis bald und happy landing!!!!
    Elli-Pirelli

  2. Mir auch…………………………………

  3. Du hast so verdammt Recht! Berge sind der Wahnsinn. Ich vermisse den Süden. Seit ich ein Kind bin gibt es für mich kein glücklicheres und ausgeglicheneres Gefühl als in den Bergen zu sein. Trage sie im Herzen…

  4. Ich meine, dass ehrlich echt!!!!! :-)

  5. Hallo Phillipus
    zu deinem Bericht, Deinen Empfindungen, und Deinen Ansichten kann viel von aussen gesagt und geschrieben werden, was aber nicht möglich ist.
    Denn das was Du sagst, ist dass was Du im Unterbewustsein mit Dir plus 25 kg 111 Tage geschleppt hast, nun ist es raus, und Du bist frei, denn jetzt kannst Du über die Nichtigkeiten des Lebens erhaben sein, nur nie überheblich, und ab jetzt sind Deine Nachahmer nur noch kleine Hüchel, denn sie laufen hinter Dir her und nicht umgekehrt.

    Und jetzt noch etwas von Wilhelm Busch aus der frommen Helene

    Und von gnadenreicher Stelle winkte Schenke und Kapelle, ich gehe davon aus dass Du jetzt schon mal in der Schenke sitzen kannst und Dir ein Bier gönnst.

    Die gnadenreiche Stelle war Dein Blick auf die Alpen
    Und die Kapelle war der Himmel über Dir

    Es grüßt Don Fernando

  6. Das zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, allein das so zu teilen, dafür hat es sich schon gelohnt das Ganze doch entgegen erster Überlegungen online zu machen, sei auf die Bombe gespannt!

  7. Dear Phillip. … Hurray, hurray … you got it… you got it…he got it…I love it!!! Die Reise in den Verstand — eine Reise in Dich selbst – mit Dir selbst – fuer Dich selbst. Eine Reise Dein eigenes Ich zu finden nicht nur zu sehen sondern zu erleben wie unwichtig und klein wir gegen die Alpen und doch… wie maechtig und grossartig wir sind. Der Glaube an uns “Selbst” kann vielleicht nicht gerade die Alpen verruecken aber er laesst uns so ziemlich alle Hindernisse in unserem Leben ueberkommen und uns Wege oeffnen die uns sonst verschlossen bleiben. Cheers to the “Reise in den Verstand’!

  8. Ich versuche es jetzt zum dritten Mal, vielleicht fallen mir jetzt ein paar Worte (orthografisch richtig) ein. Gestern war ich wirklich sprachlos.
    Also wenn ich von hier oben Richtung Süden blicke und dich dort unten sehe, habe ich das Gefühl, du müsstest das Mittelmeer sehen können. Du überragst die Alpen einfach um Längen, weil du einfach der GRÖSSTE bist!!!!!!

  9. Wenn du am 28. um 19h noch nichts vorhast, dann komm nach Füssen bzw. kannste dir ja noch überlegen, wenn ich in 33h die Bombe platzen lasse… danke

  10. Vielen Dank für die Einladung. Es ist aber alles n´büschen knapp. :-(
    Du wirst bestimmt gebührend eingefangen. Ich werde bestimmt die Druckwelle der größten nicht nuklearen Detonation aller Zeiten auch hier spüren. :-)