Bin Füssener!! Meet & Greet im Rathaus

So schaut’s: Wer so weit läuft bekommt auf Staatskosten auch nen Sekt – man muss es sich eben verdienen, statt über Hartz-IV-Alkohol-Streichung zu weinen! BM Paul Iacob hatte alles parat: Stadtwappen als Andenken, Armbanduhr (mit Diamanten), Sekt und Ehrenbuch. Ich kam auch nicht mit leeren Händen: Das Foto vom Tarnkappenpferd in Kiel von Fotograf zu Fotograf gereicht, hat sich gefreut. Titel des Bildes “Augen zu und durch”, verbrieft auf 17.000.000€ Marktwert und Freigabe zum Verkauf, Füssen geht’s gerade nicht so gut. Ich: “Paul, mehr kann ich nicht mehr tun” – Paul: “Danke das ist sehr nett”, steht jetzt auf seinem Schreibtisch. Füssen ihr seid cool!

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

2 comments

  1. ist ja soooo aufregend und genial. Recht herzlichen Glueckwunsch!

  2. Du bist ja soho berühmt. Bald klopft noch der Bundespräsi bei dir an’e Tür. Und abschließend wirst du zum Ritter. Geschlagen. — Sir Phillip ;-)

    Gehaben Sie sich wohl, euer Durch-laucht!